China Kupfernes plattiertes Stahlblech fabricant

ZEGOTA-Präzisions-Technologie Co., Ltd.

 

Führende plattierte Metalltechnologie und -produkt

Über uns

ZEGOTA Precision Technology Co.,LTD
ZEGOTA Precision Technology Co.,LTD
ZEGOTA Precision Technology Co.,LTD
ZEGOTA Precision Technology Co.,LTD
1 2 3 4
ZEGOTA Precision Technology Co.,LTD
  • ZEGOTA ist ein führender Lieferant von Verbundwerkstoffen mit starker Forschung und Entwicklung Fähigkeit.

  • Wir haben viele Jahre der industriellen Erfahrung und der Produktentwicklungserfahrung und möchten mit Kunden arbeiten, um die beste Lösung zu finden.

  • Die Firma hat 30 Jahre Erfahrung in der Verbundwerkstoffindustrie.

  • Unser in hohem Grade engagiertes Verkaufsteam hat nie weg von dem Gehen dass Extrameile, den Erwartungen des Kunden zu entsprechen und zu übersteigen geworfen.

Erhalten Kupfernes plattiertes Stahlblech & Kupfernes plattiertes Aluminiumblatt Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Hauptmarkt

  • Nordamerika
  • Südamerika
  • Westeuropa
  • Osteuropa
  • Ostasien
  • Naher
  • Naher Osten
  • Ozeanien
  • Weltweit

Betriebsart

  • Hersteller
  • Importeur
  • Ausführer
  • Verkäufer
  • Andere

Andere Details

  • Marken : ZEGOTAWire, ZEGOTAClad
  • Anzahl Mitarbeiter : <850
  • Jahresumsatz : <280million
  • Gegründet : 1988
  • Export-PC : 70% - 80%

ZEGOTA ist ein Pionier und ein Produktlieferant der Nichteisen- und seltenes Metallplattierten Technologie. Wir haben Fähigkeiten der starken mehrschichtigen plattierten Metalltechnologie und der Entwicklung neuer Produkte. Wir werden an der Förderung von Ultrapräzision, von hohem spezifischem Modul, von hoher spezifischer Stärke, von fest klebender, Korrosionsbeständigkeit, von Widerstand der hohen Temperatur und von anderen Eigenschaften der plattierten Metalltechnologie in einer breiten Palette von Industrien festgelegt.

 

 

ZEGOTA Precision Technology Co., Ltd. ist ein führender Lieferant von plattierten Metallmaterialien. Es hat eine Massenproduktionsbasis- und -entwicklungs-Mitte hergestellt und einige kaltgewalzte plattierte Fertigungsstraßen mit einer Kapazität von 400.000 Tonnen plant.

 

ZEGOTA setzt plattierte Technologie ein, um zwei oder zu integrieren verschiedenere Metallmaterialien. Es hat ergänzenden Effekt beim Beibehalten der Metalleigenschaften des unedlen Metalls. Durch angemessene Kombination kann es bessere umfassende Eigenschaften erreichen und Kosten verringern. Es bricht durch die Beschränkung der plattierten Technologie des traditionellen Einzelchipstreifens. Wir haben mehrmals hintereinander mehr als zehn Arten mehrschichtiges Metallplattierte Produkt-Reihen, wie Aluminiumstahl-, Aluminiumedelstahl, Aluminiumkupfer, Aluminiumtitan, kupferner Stahl, Stahledelstahl, Nickelstahl, Nickelkupfer und so weiter, mit starker Forschung und Entwicklung Fähigkeit und Qualitätssicherung studiert und entwickelt.

 

Als Technologie-ansässiges Unternehmen haben wir eine in hohem Grade Berufsforschung und entwicklung Kapazität, durch die ununterbrochene Investition des Personals und der Ausrüstung, die hochwertigen, leistungsstarken Produkte herzustellen, den Bau einer intensiven Gesellschaft des leistungsfähigen Gebrauches von Materialien zu fördern und zukünftige Produktionsmethoden zu erforschen. Dieses ist ZEGOTA!

 

Kontaktdaten

China Copper Clad Steel Sheet manufacturer

ZEGOTA Precision Technology Co.,LTD

 

Leading Clad Metal Technology and Product

About Us

ZEGOTA Precision Technology Co.,LTD
ZEGOTA Precision Technology Co.,LTD
ZEGOTA Precision Technology Co.,LTD
ZEGOTA Precision Technology Co.,LTD
1 2 3 4
ZEGOTA Precision Technology Co.,LTD
  • ZEGOTA is a leading supplier of clad materials with strong research and development capability.

  • We have many years of industrial experience and product development experience, and would like to work with customers to find the best solution.

  • The company has 30 years experience in clad material industry.

  • Our highly dedicated sales team has never shied away from going that extra mile to meet and exceed the customer's expectations.

Get Copper Clad Steel Sheet & Copper Clad Aluminum Sheet Now!

Click Here To Request a Quote

Main Market

  • North America
  • South America
  • Western Europe
  • Eastern Europe
  • Eastern Asia
  • Southeast Asia
  • Middle East
  • Oceania
  • Worldwide

Business Type

  • Manufacturer
  • Importer
  • Exporter
  • Seller
  • Other

Other Details

  • Brands : ZEGOTAWire,ZEGOTAClad
  • No. of Employees : <850
  • Annual Sales : <280million
  • Year Established : 1988
  • Export p.c : 70% - 80%

ZEGOTA is an innovator and product supplier of non-ferrous and rare metal clad technology. We have strong multi-layer clad metal technology and new product development capabilities. We are committed to promoting ultra-precision, high specific modulus, high specific strength, high adhesion, corrosion resistance, high temperature resistance and other properties of clad metal technology in a wide range of industries. 

 

ZEGOTA Precision Technology Co., Ltd. is a leading supplier of clad metal materials. It has established a large-scale production base and research and development center, and plans several cold-rolled clad production lines with a capacity of 400,000 tons.

 

ZEGOTA uses clad technology to integrate two or more different metal materials. It has complementary effect while maintaining the metal properties of the base metal. Through reasonable combination, it can obtain better comprehensive properties and reduce costs. It breaks through the limitation of traditional single-chip strip clad technology. We have successively studied and developed more than ten kinds of multi-layer metal clad product series, such as aluminum steel, aluminum stainless steel, aluminum copper, aluminum titanium, copper steel, steel stainless steel, nickel steel, nickel copper and so on, with strong research and development ability and quality assurance.

 

As a technology-based enterprise, we have a highly professional research and development capacity, through the continuous investment of staff and equipment to create high-quality, high-performance products, promote the construction of an intensive society of efficient use of materials and explore future manufacturing methods. This is ZEGOTA!

Contact Details